Zeitweise in Vergessenheit geraten wird die Mobilitäts- und Verkehrswende zunehmend kontrovers diskutiert. Doch was steht eigentlich dem Begriff der Mobilitätsende? Herr Martin Randelhoff gibt einen spannenden Überblick über das Themenfeld der Mobilität und beleuchtet zukünftige Veränderungen und Herausforderungen unserer Verkehrssysteme.

4 Antworten

  1. Ist eine Mobilitätswende überhaupt noch realistisch? Die Autonutzung steigt ja nach wie vor.

    Rating: 5.00/5. From 1 vote.
    Please wait...
  2. Warum wird so wenig auf motorisierte Zweiräder eingegangen und die Start Ups der Stadt Braunschweig bei dem Thema nicht berücksichtigt. Gerade junge Unternehmen und Ideen außerhalb von großen OEMs können mehr bewegen.

    Rating: 4.50/5. From 4 votes.
    Please wait...
  3. Gibt es neben Fragen auch antworten? Die Mobilitätswende ist doch mehr als nur Fragen?

    No votes yet.
    Please wait...
  4. Für eine Abgasreduzierung in der Innenstadt müssen auch die Lademöglichkeiten für alle Braunschweiger vorhanden sein.
    Wann beginnt in der Stadt Braunschweig endlich der Ausbau der Elektroautoladestationen? Und wo genau ist ein Ausbau der Ladeinfrastruktur geplant? Im östlichen Ringgebiet und auch im westlichen Ringgebiet gibt es keine Möglichkeiten ein Elektroauto zu laden.

    Rating: 5.00/5. From 1 vote.
    Please wait...

Kommentare sind geschlossen.