Egal, ob normales Fahrrad, E-Bike oder Lastenfahrräder: insgesamt 106 Nibelungen-Bikes stehen an 20 Stationen bereit!

Für kürzere Strecken sind Fahrräder eine umweltbewusste Alternative zum Auto. In vielen Städten leisten sie deshalb schon jetzt einen wichtigen Beitrag zur Entlastung des Verkehrs. Doch auch, wenn man ein Fahrrad besitzt, ist es nicht immer dort, wo man es gerade braucht. Von der Arbeit zum Bahnhof radeln, den Bus verpasst oder einfach mal das Auto stehen lassen? Wie praktisch, wenn dann eine Bike-Sharing-Station in der Nähe ist!

Ganz nach dem Motto „aktiv, gesund und sicher unterwegs“, wird das Ausleihen zur Europäischen Mobilitätswoche noch einfacher. Mit dem Gutschein-Code 116411 sind vom 16.09.-22.09.2021 30 Minuten bei jeder Ausleihe kostenlos! Einfach den Code im Kundenkonto in der nextbike App eingeben, fertig!

 

Termin: 16. bis 22. September 2021

Ort: 106 Nibelungen-Bikes stehen an 20 Stationen bereit! Die Übersicht aller Standorte findest du hier: https://www.nextbike.de/de/braunschweig/standorte/

Angebot durch: Nibelungen-Bike powered by nextbike

Anmeldung: Einfach auf der Website oder in der App registrieren. https://www.nextbike.de/de/braunschweig/

Bildnachweis: Nibelungen-Wohnbau-GmbH Braunschweig / Foto: Hanno Keppel

No votes yet.
Please wait...